POL-SE: Bad Bramstedt: Diebstahl von Brennholz
Bad Segeberg (ots) - In Bad Bramstedt wurden 3-4m³ Holz von einem Feld in der Straße Gayen beim Flurstück "Elversloge" gestohlen. Die Tat muss bereits in der Zeit vom 17.12.2008 bis zum 24.01.2009 ausgeübt worden sein. Es gibt keine Hinweise auf mögliche Täter. (J.T.) ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...